GWA im Jahresendspurt

Wir wünschen Euch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein paar wunderbare freie Tage im Schnee. Bei uns rieselten zum Jahresendspurt noch ein paar schöne Projekte und Themen durch den Schornstein. Viel Spaß beim Gucken und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Redesign für Bavaria Film

Für die von GWA entwickelte Website der BAVARIA FILM gab's zum Jahresende noch ein schickes Redesign.

Redesign Bavaria Film

Zur Website

12 Monate voll überschäumender Ideen

Creamy Winter Dream, Rosemary Lemon Glow oder Fizzy Sparkling Party? Für die Produkte der Marke treaclemoon durften wir auch dieses Jahr wieder jede Menge fingerlickin' Content produzieren.

Treaclemoon Best Of 2021
Treaclemoon: Best Of 2021

Ab zu Insta

ECO-What?

Ein cooles, neues Feature bei knuspr.de sind die Eco-Timeslots. Im Bestellvorgang kann man sehen, zu welcher Uhrzeit am häufigsten in der eigenen Gegend bestellt wird! So kann man aktiv mithelfen, die Anzahl der Fahrten zu reduzieren.

Knuspr Eco-Timeslots

Gleich mal ausprobieren

Zzzz Zzzz Zzzz … Shopify … Zzzz

Der Messebauer Atelier Seitz nutzte die coronabedingten freien Kapazitäten der hauseigenen Schreinerei und stampfte drei Start Ups aus dem Boden. Für DAS KINDERBETT unterstützte GWA mit Konzeption und Umsetzung von Shopify Shop sowie Marketingmaßnahmen.

Das Kinderbett – Atelier Seitz

Ja, ich will ins Bett!

Music is the answer

Der musikalische Beitrag im Dezember kommt von Acid Pauli. Zum Mixtape "Stille Nacht" und etwas Glühwein lässt es sich wunderbar durch die Vorweihnachtszeit schmooven. Viel Spaß beim Lauschen wünscht die GWA.

Gib's mir auf Mixcloud

Lust auf mehr? Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Veröffentlicht

Fr., 17. Dez. 2021

Themen

Autor

GWA Crew