Von Geistern und Croissants

Schöne Projekte gab’s in letzter Zeit. Darunter Postkarten aus Asolo, Selfies von freundlichen Geisterfahrern und regionale Köstlichkeiten von unserem Neuzugang – dem Supermarkt & Hofladen knuspr.

Postkarte von Asolo

Wer verschickt denn heutzutage noch Postkarten? Wir!

Bzw. wir im Rahmen dieser Brandkampagne für den Skischuhhersteller Dalbello. Denn wer freut sich bitte nicht über sonnige Grüße aus dem schönen Italien!?

Projekt ansehen

GHOST Wall of F(r)ame

GHOST Bikes hängt seine Kunden auf. Und zwar wortwörtlich. Schön gerahmt mitten ins Headquarter in Waldsassen. Voll analog. Die Aktion ist leider schon vorbei, aber die Galerie der Teilnehmer ist noch online.

Community Building für knuspr

Ein neuer Lieferservice ist in der Stadt. Mit der perfekten Mischung aus Supermarkt und Hofladen erleichtert knuspr den Münchnern künftig den täglichen Einkauf. Um die neuen Kunden perfekt zu umsorgen, helfen wir auf Instagram mit Rat & Tat, Tipps & Tricks sowie jeder Menge Kundenservice.

knupsr auf Insta

Music is the answer

Am 24 September feierte das Album “The Low End Theory” von A Tribe Called Quest seinen 30sten Geburtstag. 30! Ein Meilenstein in Sachen Hip Hop. Was hat GWA damit zu tun? Gar nix aber wir feiern DJ Hellee Hoopers Celebrationmmix auf Soundcloud. War zwar zum 25 jährigen aber wer wird schon kleinlich sein. Geht auch gut neben der Arbeit rein. Viel Spaß beim lauschen!

Lust auf mehr? Abonniere unseren Newsletter!